Yoga-Unterricht

Aktuelle Yoga-Angebote von Isabella Welsch

In meinem Yoga-Unterricht arbeite ich nach dem von mir entwickelten, schulenübergreifenden Stufensystem, das Anregungen aus verschiedenen Yoga-Stilen enthält. Als hauptsächliche Orientierungshilfe dient mir dabei das indische System der fünf Elemente, das den Hintergrund von Yoga und Ayurveda bildet.

 

Yoga-Semesterkurse

Semesterkurse (Okt. bis Juni) im Universitäts-Sportinstitut, 1090 Wien, Spitalg. 14, Anmeldung nur über das USI möglich
Diese Kurse werden ab Frühjahr 2018 von von mir ausgebildeten Lehrerinnen geleitet.

Di: 18.30-20.00 Uhr Hatha-Yoga I
Di: 20.00-21.30 Uhr Basiskurs

Anfragen zu den Yoga-Kursen

Weitere Kursmöglichkeiten nach dem schulenübergreifenden Stufensystem: siehe aktuelle Lehrer/innen im österreichweiten Yoganetzwerk.

 

Yoga-Privatunterricht

Im Privatunterricht habe ich im Unterschied zum Gruppenunterricht die Möglichkeit, das Üben auf Sie ganz persönlich abstimmen zu können und die psycho-energetische Ebene mehr mit zu berücksichtigen. Das heißt, dass die von mir erstellten Programme nicht nur Yoga-Positionen (Asanas) inkludieren, sondern auch Atemübungen (Pranayamas) und Meditationsanleitungen.

Für ein individuelles Übungsprogramm ist es sinnvoll, mindestens 5 Stunden Privatuntericht zu nehmen. Man erhält schriftliche Unterlagen für das selbstständige Weiterüben zu Hause. Preis: 80 € pro Einheit (à ca. 55 Min.)

Anfragen zum Yoga-Privatunterricht